07
September
Samstag

Atelierhaus-Filmevent über das Werk des Künstlers GeGessler

2019, 07. September 2019

 

Der Kulturverein Ottenbach empfiehlt den "Atelierhaus-Filmevent über das Werk des Künstlers GeGessler".

Die Ausstellung Farbenwelten in Männedorf liegt bereits einige Wochen zurück. Bei dem Konzert stellte sich das Musikerduo aus Tübingen nicht nur zur Verfügung, ein tolles Konzert zu spielen: Bei ihrem Aufenthalt im Atelierhaus war ihre Begeisterung so gross, dass sie spontan einige Filmaufnahmen machten. Als Endprodukt sind zwei Dokumentarfilme entstanden, welche nun erstmalig gezeigt werden.

Der GeGessler. Verein lädt zu diesem Fest mit Essen und Live-Musik ein. Um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 31. August wird gebeten.

17 Uhr: Apéro mit Livemusik
18 Uhr: Filmbeginn
19 Uhr: Catering & Barbetrieb

Unkostenbeitrag: Vereinsmitglieder CHF 15, Nicht-Mitglieder CHF 25

Flyer