07
Juni
Freitag

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen?

2019, 07. Juni 2019
Ort: Gemeindesaal Ottenbach

 

Bänz Friedli, der Preisträger des "Salzburger Stiers" 2015 ist seit 27. Februar 2019 mit seinem neuen Programm "Was würde Elvis sagen" in der ganzen Schweiz unterwegs.

Am Freitag, 7. Juni 2019 um 20 Uhr dürfen wir ihn im Gemeindesaal Ottenbach begrüssen.

Bänz Friedli stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch. Und es sprudelt im neuen Programm "Was würde Elvis sagen?" nur so aus ihm heraus: Was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates - und weshalb geht eigentlich jeder Schirm bei der ersten Benutzung kaputt?!

"Requisiten braucht Friedli so gut wie keine, aber mit seiner Präsenz füllt er den Raum", notierte die NZZ am Sonntag. Da der Kabarettist stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Nur eines bleibt sich gleich: Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock'n Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er - wer dann?

Ticketvorverkauf

Türöffnung 19 Uhr, Tickets werden auch noch an der Abendkasse verkauft
Barbetrieb bei Türöffnung und in der Pause

Sitzplatz Erwachsene - CHF 30
Sitzplatz Schüler/Lernende - CHF 20